Scannen für die Ewigkeit

Der junge Club mit hohem sozialem Engagement

Der Vortrag heute kam von einen Clubmitglied: Lars Scharrenbroich stellte sein außergewöhliches Unternehmen vor. Prepess heißt sein Unternehmen. Seit Mitte der 90er Jahre kümmert er sich um das hochwertige Digitalisieren von Dias, Aufsichtsvorlagen, Kunstwerken, Büchern, Karten oder Zeichnungen. Seine Kunden bekommen ein perfektes Resultat von höchster Bildqualität und feinster Detailgenauigkeit. Ziel ist es, wertvolle Originale und Zeitzeugen Dokumente für die Zukunft zu sichern.


Roland Dakowski leitete das
rotarische Meeting





Wolfgang Frotscher kündigte einen Vortrag über
die Verhüllungsprojekte von Christo und Jeanne-Claude

Aufmerksame Zuhörer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.