So war’s in Israel & jetzt 31 Roatrier:innen

Hans-Jörg Schaefer ließ für alle rotarischen Freunde:innen die Höhepunkte der Israel-Reise noch einmal Revue passieren.

An unserem Meeting nahm auch Alon Bendet vom RC Beer Sheva per Zoom teil. Er wurde mit warmem Applaus herzlich begrüßt. Hans-Jörg Schaefer verlas einen sehr persönlichen Brief von Alon, in der er von den gemeinsamen Tagen in Israel berichtet.
Hans-Jörg Schaefer berichtet anschließend anhand einer kurzweiligen Präsentation von der siebentägigen Reise.
Ein Höhepunkt ist ein Film von Dierk Kowalke über den Auftritt von „Crazy Freilach“ – der Klezmer-Band in der Daniel Hessel den Bass spielt. Ihren Auftritt hatte das Quinttet am Abend des gemeinsamen Meetings mit dem RC Beer Sheva.

Im Online-Beisein von Alon Bendet nahm „Ersatzpräsident“ Andreas Salge (2.v.r.) die Pädagogin Elke Mosebach-Gamgarde (2.v.l.) als 31. Clubmitglied auf. Mit dabei waren ihre Paten Dagmar Killic (rechts) und Hans-Jörg Schaefer.
Andreas Salge führte in sicherem Englisch durch das Meeting – so gab es mit unserem Zoom-Gast aus Israel keine Kommunikationspobleme.