Wir planen unsere Aktivitäten

Der junge Club mit hohem sozialem Engagement

Dieses Meeting stand ganz im Zeichen unserer Projektplanungen für die kommenden Monate. Wir gehen neue Wege. Die ersten Präsentationen und Gespräche waren äußerst vielversprechend. Mehr dazu in den kommeneden Wochen …

Hans-Jörg Schaefer präsentierte die Unterstützung des „Kindermuseum im Container“. Dieses ist eine Aktion des NaturGut Ophoven, die unter anderen auch von der Stadt Leverkusen gefördert wird. Dieses könnte eine gemeinsame Aktion der drei Leverkusener Rotary Clubs werden.
Lars Scharrenbroich (Bild) und Daniel Hessel recherchierten in Sachen eines Jugendförderpreises und entwickelten die Stratgie dazu.
Andreas Salge (rechts) bekam für seine Bewerbung um den Governor-Posten 2025 volle Unterstützung aller Clubmitglieder
Intensive und konstruktive Diskussionen unter den Clubmitgliedern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.