Notar Dr. Benjamin Schulz – Was man über Notfall-Vollmachten wissen sollte

Es geht um die persönlichen Notfälle, die unangekündigt passieren. Das heißt, man kann seine Angelegenheiten nicht mehr selbst besorgen. Der Opladener Notar Dr. Benjamin Schulz kennt alle Facetten der Vollmachten-Welt, die im Fall der Fälle erteilt sein sollten. Es ist sein Alltagsgeschäft und er gestattete uns einen Einblick, welche Vollmachten was leisten. Natürlich ist unser Meeting Blog keine Beratungsplattform. Deshalb gehen wir nicht in die Details. Wir loben aber den Vortragenden für seine äußerst verständliche Darstellung.

Hans-Jörg Schaefer verlas einen Brief unserer Präsidentin an unseren israelischen Partnerclub in Beer Sheva. Alle Clubmitglieder unterschrieben und verurteilten damit die Greueltaten der Hamas vom Wochenende. In dem Brief beteuerten wir auch unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme mit den israelischen rotarischen Freunden.