Clublokal: Restaurante „Gallodini“, Werkstättenstraße 21, Neue Bahnstadt Opladen, 51379 Leverkusen
info@rotary-rhein-wupper.de

Weiberfastnacht – ein fröhlicher Virus mit Ansteckungsgefahr

Der junge Club mit hohem sozialem Engagement

Also, Nein! Doch bitte nicht bei Rotary. Das gab es früher nicht! Der Chronist vermutet, dass der Karnevalitis-Virus von den Rotarierinnen auf die Rotarier übergesprungen ist. Die Inkubationszeit an Weiberfastnacht war nur kurz, aber heftig.

Mit anderen Worten: fröhliches Treiben beim Wochenmeeting aber mit ernsthaften Themen. Wie lange die Infektion bleibt, konnte nicht vorausgesagt werden. Der Chronist schweigt. Bilder sagen mehr als 1000 Worte …


Nun in Kürze zum ernsthaften Teil des Abends. Thomas Holzapfel berichtete über das wechselhafte Dasein des Mittelmeeres. Vor ein paar Millionen Jahren war es mal kurzzeit weg …