Clublokal: Restaurante „Gallodini“, Werkstättenstraße 21, Neue Bahnstadt Opladen, 51379 Leverkusen
info@rotary-rhein-wupper.de

Israel und sein Image in den großen Medien

Der junge Club mit hohem sozialem Engagement

Alex Feuerherdt ist Publizist, Verlagslektor, Fußballschiedsrichter und gelernter Buchhändler. Seine thematischen Schwerpunkte sind der Nahostkonflikt und der Antisemitismus. Um Letzteres ging es auch bei unserem Meeting. Engagiert und sogar ein wenig anprangernd schilderte das Bild Israels in den großen deutschen Medien. Kritisch beleuchtete er an vielen Beispielen das Verhältnis Israels zu seinen arabischen Nachbarn in den den Medien. Nicht nur in Deutschland.

… und dann wurde zum Meetingstart die Clubplakette unserem Präsidenten überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert